Preisträger Klein- und Mittelbetriebe: GF Mag. Brigitte Kössner-Skoff, Initiativen Wirtschaft für Kunst – Preisüberreichung;  GF Karnel Grundner, Leoganger Bergbahnen Ges.m.b.H.;
GF Mag. Eva Burtscher, Securo Zaunbau GmbH; Projektkoordinatorin Mag. Nora Leitgeb, Lakeside Science & Technology Park GmbH und Werner Kraus, Sparkasse Poysdorf AG - Sparkasse Poysdorf Privatstiftung. Foto: © pictures born

Preisträger: „Klein- und Mittelbetriebe: v.l.n.r.:

25. ÖSTERREICHISCHE KUNSTSPONSORINGPREIS „MAECENAS 2013“

-

Das unabhängige Wirtschaftskomitee „Initiativen Wirtschaft für Kunst“ vergab den Österreichischen Kunstsponsoringpreis „Maecenas“ bereits zum 25. Mal gemeinsam mit dem ORF an Unternehmer und Unternehmen für die Förderung von Kunstprojekten, die ohne diese Unterstützung nicht hätten verwirklicht werden können.
Den feierlichen Rahmen für die Verleihung am 3. Dezember 2013 bildete die MAECENAS-Jubiläums-Gala im Palais Ferstel in Wien.
Durch den Abend führte Dr. Barbara Rett.

Der Lakeside Science & Technology Park wurde für sein Engagement für den kunstraum lakeside in der Kategorie „Klein- und Mittelbetriebe“ mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

Mehr Infos unter:

http://www.maecenas.at/